Deutsche Meisterschaft 2020 – Mädchen

Mit einem sensationellen Vorsprung von 13 Schlägen erreichte unsere Nachwuchsspielerin Marie-Agnes Fischer den 1. Platz und darf sich somit nun „Deutsche Meisterin AK14“ nennen.
Zudem hat Charlotte Ritter einen sensationellen 5. Platz belegt und uns allen gezeigt, dass der MGC mit seinen zwei Ausnahmetalenten in der AK14 noch viel Spaß haben wird.⠀
Das soll aber nicht alles gewesen sein, was der MGC an Highlights geliefert hat. Antonia Alefeld hat in ihrer Finalrunde an Bahn 3 ein Hole-In-One geschlagen.
Auch die anderen Spielerinnen, Lara Ok, Caroline Steingrübner, Magdalena Maier und Sophia Ratberger, schafften den Cut nach dem zweiten Tag. Somit zogen alle MGC Spielerinnen in die Finalrunde ein.
Das kann sich im nationalen Vergleich mehr als sehen lassen !