Große Erfolge für unsere Mannschaftsspieler Anni Eisenhut und Felix Krammer mit ihren Teams bei der Team EM.

Sowohl Anni Eisenhut als auch Felix Krammer feiern mit Deutschland große Erfolge auf internationaler Ebene. Die Spieler des Junior Team Germany hatten beide ihren Anteil daran, dass der Deutsche Golfsport eine historisch erfolgreiche Team Europameisterschaft feiern konnte.

Felix musste sich mit seinem Team lediglich dem Gastgeber Frankreich im Finale geschlagen geben und konnte somit mit den Deutschen Jungs einen überragenden 2. Platz feiern.

Zum historischen Ereignis, dass drei Deutsche Mannschaften (Jungen, Mädchen, Damen) das Halbfinale einer Team EM erreichten, trugen auch Anni Eisenhut und ihr Team bei. In einem extrem knappen Halbfinale, gegen den späteren Sieger Dänemark, schlug sich das Deutsche Team mit unserer Bundesligaspielerin fantastisch und zeigte auf in welche Richtung sich das Deutsche Golf entwickeln kann.

Wir sind stolz auf euch!

NurderMGC!