Leo Böhm aus dem MGC ist Deutscher Lochspielmeister
Leo Böhm vom Münchener GC ist neuer Deutscher Lochspielmeister. Im Finale der 21. DLM im badischen GC Urloffen setzte sich der bayerische Nachwuchsathlet deutlich gegen Kieron Kaube durch. Damit wandert der Titel zum vierten Mal seit 2021 in den Freistaat.
Die Deutschen Lochspielmeisterschaften gelten traditionell als erste wichtige Standortbestimmung der Saison. Ein Blick auf die Historie des Turniers unterstreicht den Stellenwert: Große Namen wie der spätere Weltranglistenerste Martin Kaymer (2005), Moritz Lampert (2009) oder der zweifache Champion Nicolai von Dellingshausen (2013, 2016) konnten sich hier bereits in die Siegerlisten eintragen. Mit seinem Erfolg reiht sich Leo Böhm nun in diesen exklusiven Kreis ein.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Leo!

