THE HEROLD HOMES CUP am 1. Oktober 2022

Ein Golfturnier, das es so noch nicht gegeben hat!

MIT EINEM SCHLAG HAUSBESITZER

Am 1. Oktober 2022 richtet unser Business-Partner THE HEROLD HOMES – Spezialist für stilvolle Kernsanierung von Häusern – auf der Anlage des Münchener Golfclubs ein 18-Loch-Golfturnier aus, das es so noch nicht gegeben hat.
Mit etwas Glück – bzw. sehr viel Können – gewinnt ein Teilnehmer mit nur einem einzigen Schlag den Hauptpreis: ein von THE HEROLD HOMES kernsaniertes Haus im Wert von über zwei Millionen Euro winkt dem, der auf der Bahn B5 ein Hole-in-One zustande bringt.
Außerdem gibt es viele kleinere Zusatzwettbewerbe – Nearest-to-the-Pin, Longest Drive, Lucky Loser, etc. – und weitere großartige Preise zu gewinnen.
Gespielt wird im Modus Texas-Scramble mit Teamwertung. Das Turnier wird von einem hochwertigen Rahmenprogramm begleitet – u.a. mit Dinner, Live Jazz-Musik, Cocktailbar und Siegerehrung.

Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket!

Anmeldeformular downloaden

Anmeldung per Anmeldeformular an info@theheroldhomes.com oder strasslach@mgc-golf.de.

Das Turnier ist nicht handicap-relevant.

Freuen Sie sich auch auf unsere großartigen Sponsoren, ohne die dieses Turnier gar nicht möglich wäre!