Gratulation: MGC Herren sind Bayerischer Meister, die Damen holen den Vize-Titel

Nach dem langen Winter und unzähligen Einzeltrainings unter Beachtung der Corona- Regeln, war es endlich wieder für unsere Bundesligamannschaften möglich Turnier zu spielen.⠀

Die sehr junge Herrenmannschaft hat die Generalprobe für die bevorstehende DGL- Saison bravourös gemeistert. ⠀Unsere Herren konnten den Titel der „Bayerischen Mannschaftsmeister 2021“ mit nach Hause bringen!⠀

Und auch unsere Damen waren sehr erfolgreich unterwegs… Leider konnten sie ihre Führung aus der Zählspielqualifikation nicht halten und mussten sich knapp gegen Valley geschlagen geben. So reichte es trotzdem für den Titel „Bayerische Mannschaftsvizemeister 2021“.

Herzlichen Glückwunsch, der gesamte MGC freut sich riesig über euren Erfolg!

Weiter so!

‚NurderMGC