Wieder zwei Meistertitel für unsere Jugend!

Am Wochenende 26.-27.09. fanden für die „kleinen Großen“ (AK 10 & 12) wieder die Süddeutschen Meisterschaften im Golfclub Reischenhof statt. Sie wurden von unserem Sportkoordinator Philip Stangassinger begleitet und unterstützt.
Das Turnier war eine Herausforderung: Es wurde bei Sturm, Regen und gefühlten 2 Grad gespielt, trotz der widrigen Verhältnisse gaben aber alle ihr Bestes und darauf ist der MGC sehr stolz. Nach zwei spannenden Runden konnten wir unseren beiden Meistern gratulieren:
Bei den Jungen AK10 holte sich Bjarne Murr mit einem Gesamtergebnis von 5 über Par und einem Vorsprung von 3 Schlägen souverän den Titel „Süddeutscher Meister AK10“. Mit Bravour holte sich auch unser Michael Mayer mit einem Gesamtergebnis von ebenfalls +5 und sechs Schlägen Vorsprung in der AK12 den Meistertitel. Eine tolle Leistung !
Danke auch an alle anderen Mitspieler aus dem MGC für das Durchhaltevermögen! Aber auch den Eltern und Trainern muss ein großer Dank ausgesprochen werden, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre.

„Nur der MGC“