Deutsche Meisterschaft 2020 – Jungen
Er kann seinen Lauf fortsetzen: Tim Wiedemeyer ! Er sichert er sich den Titel „Deutscher Meister der AK16“. Nach drei Runden mit 68, 73, 67 Schlägen und einem Playoff konnte sich Tim nach nur einem Extraloch den Titel sichern.
Yannick Malik gelang es nach einer spannenden Aufholjagd am Samstag auf einen Schlag an den Führenden heranzukommen. Leider konnte er aber am Finaltag die zwischenzeitliche Führung nicht ins Clubhaus bringen und darf sich somit „Deutscher Vizemeister der AK18“ nennen.⠀
Und auch Benedikt Schuster beweist abermals Klasse. Am dritten Tag kam er dem bis dahin Führenden gefährlich nahe, musste sich dann aber leider doch mit Runden von 73, 73 und 75 knapp geschlagen geben. Trotzdem konnte sich unser Nachwuchstalent mit dieser hervorragenden Leistung den Titel „Deutscher Vizemeister AK14“ erspielen.⠀
Pablo Brunner erreichte bei den AK 18 Jungen insgesamt T11.
Auch Simon Taubenberger spielte tollen Runden von 74, 74, 74 und sicherte sich den 12. Platz bei den Ak 16 Jungs in Deutschland.
Als jüngster Teilnehmer bei den deutschen Meisterschaften in einem Alter von 10 Jahren verpasste Bjarne Murr haarscharf den Cut um einen Schlag. Unglaublich tolle Leistung !
Trotz sehr großen Engagement und Willensstärke verpassten leider auch Benedikt Morsch, Leon Heeder, Michael Mayer, Lenny Koch und David Pfeil das enge Teilnehmerfeld, die am 3. Spieltag spielen durften.