Die AK50 Herren verteidigen souverän ihren Titel als bayrischer Mannschaftsmeister!

Bei strömenden Regen ist es der AK50 Herrenmannschaft gelungen den Titel des bayrischen Mannschafstmeisters im GC Schloss Reichertshausen zu verteidigen. Der Gegner war, wie im Vorjahr, die Mannschaft des GC Eichenried.

Fast pünktlich zur ersten Startzeit begann es zu regnen und es sollte dann nicht mehr aufhören. Mit Caddys und Regenbekleidung gewappnet ging die Wasserschlacht im Lochwettspiel los. Nichtsdestotrotz wurde Golf auf sehr hohem und äußerst fairem Niveau gespielt.

Auf den zweiten neun Löchern konnte sich der MGC dann absetzen und das Match mit 4,5 zu 1,5 für sich entscheiden.

Für den MGC spielten: Michael Kreitmair, Andre Bernreiter, Korbinian Sapper, Peter Baier, Wolfgang Linz, Rainer Lodes, Jan Rycl und Stefan Himmel (captain).

Die AK 50 Herren blicken damit auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück und bedanken sich beim Vorstand und besonders bei ihrem Trainer Max Tschinkel!

NurderMGC!