Das sind die MGC Clubmeister 2019

Die Clubmeisterschaft, ein Highlight im Turnierkalender, fand dieses Jahr endlich wieder bei traumhaftem Sonnenschein statt. 78 Teilnehmer gingen an den Start und dieses Jahr gab es einen neuen Spiel-Modus, der bei den Spielern gut ankam: Die Damen und Herren und die AK 30 spielten die erste Runde als Qualifikation und dann ging es für die 8 besten im Matchplay-Modus als Lochwettspiel nach dem Viertel- und Halbfinale zum Schluss in der 4. Runde um den Sieg. Bei den Herren hatte Jakob van de Flierdt die Nase vorn vor Benedikt Lacher, bei den Damen siegte Antonia Alefeld vor Annabelle Sapper. In allen anderen Altersklassen wurde ein klassisches Zählspiel über 2 Runden gespielt.

Wir gratulieren ganz herzlich den diesjährigen Clubmeistern in folgenden Kategorien:

Herren – Jakob van de Flierdt

Damen – Antonia Alefeld

AK 30 Herren – Sebastian Marschner

AK 50 Herren – Patrizio Benussi

AK 50 Damen – Brigitte Flierl

AK 65  Damen – Christiana Neugebauer

AK 75 – Martin Kölsch

Netto Clubmeister- Christian Albrecht