Doppelsieg für den Münchener GC – Damen und Herren AK 30

Bei der Bayerischen Meisterschaft Damen und Herren AK 30 sorgen Dr. Tanja Morant und Maximilian Mühldorfer für einen Doppelsieg für den Münchener GC

Der GLC Lichtenau-Weickershof war vom 18.-19. Mai Austragungsort der Bayerischen Meisterschaft Damen und Herren AK 30. Mit 145 Schlägen und elf Schlägen Vorsprung sicherte sich unsere Dr. Tanja Morant verdient ihren zehnten Meistertitel in der AK 30.

Bei den Herren bahnte sich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Tim Hölzmüller aus dem GC Feldafing und unserem Maximilian Mühldorfer an. Am Ende freute sich Maximilian Mühldorfer mit insgesamt 147 und damit 2 Schlägen Vorsprung, über den Titel des Bayerischen Meisters der AK 30, den er zum ersten Mal errang.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden erfolgreichen Spieler!

Ausführlichere Infos vom Bayerischen Golfverband finden Sie hier.