DGL 1. Spieltag Herren

Zweiter Platz beim Ligastart im Golfclub München Valley

Am 12.05. fand der 1. Spieltag der Kramski Deutschen Golf Liga im Golfclub München Valley statt. Die Wetterbedingungen waren extrem. Bei 3 Grad, Wind und Regen hatten die Spieler vor allem mit den äußeren Bedingungen zu kämpfen. Aus diesem Grund wurde der Spieltag auf die Einzel reduziert und die für den Nachmittag vorgesehenen Vierer wurden abgesagt.

Am Ende des Tages konnte sich der Golfclub München-Eichenried den Tagessieg mit einem Schlag Vorsprung auf unsere Männer sichern. Herzlichen Glückwunsch an das Team Eichenried

Die Tagesbestleistung aller Spieler des Turniers wurde von Jakob van de Flierdt gezeigt. Er konnte mit den Bedingungen am besten umgehen und spielte mit eins unter Par (71) eine Toprunde.

Unser Team bestand aus folgenden Spielern und Betreuern:

Coach: Arne Dickel

Kapitän: Maximilian Lacher

Spieler:

Jakob van de Flierdt, Stefan Still, Felix Krammer, Benedikt Fischer, Christoph Zimmermann, Yannick Malik, Constantin Friesacher, Magnus Eschment, Maximilian Mühldorfer, Sebastian Marschner, Maximilian Lacher

Die Unterstützung durch unsere Jugend und die AK 30 Mannschaft war hervorragend und ohne die zahlreichen Caddies und Fans wäre das Spielen noch schwerer gewesen.

 

Am 26.05. findet der 2. DGL Spieltag in Eichenried statt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und jede Unterstützung.