Sensationelles Wochenende für den MGC

Dominanz in allen AK´s

Ein spannendes und zugleich erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Sowohl unsere Jungs, als auch unsere Mädchen konnten trotz des schlechten Wetters (Schnee, Regen und Sturm) beachtliche Leistungen erbringen.

Der MGC ist sehr stolz auf seine jungen Spielerinnen und Spieler und gratuliert den Top-Platzierten, aber auch allen anderen Teilnehmern, die ebenfalls gute Ergebnisse erzielten.

TOP 3

Mädchen AK 16: 1. Platz – Magdalena Maier

Mädchen AK 14: 1. Platz – Sophie Bierstorfer

Mädchen AK 14: T2. Platz – Marie-Agnes Fischer

TOP 4

Jungs AK 18: 1. Platz – Benedikt Fischer

Jungs AK 16: 2. Platz – Felix Fässler

Jungs AK 14: 1. Platz – Tim Wiedemeyer

Jungs AK 12: 1. Platz – Leon Heeder

 

Es ist ein überragender Saison-Auftakt, an den auch unsere AK 30 Mannschaften anknüpfen konnten. In der BGL (Bayrischen Golf Liga) konnte der MGC sich sowohl in der 1. und 3. Liga Herren, als auch der 1. Liga Damen den Tagessieg am ersten Spieltag holen.

 

Alle Ergebnisse finden Sie hier