Beste Stimmung beim Jahresabschlussturnier mit den MGC Greenkeepern am 20.10.2018

Präsident Thomas Ritz und Vizepräsidentin Claudia Bachmair-Vogl bedankten sich herzlich mit einem Präsent bei den MGC Greenkeepern für die im Jahr 2018 geleistete Arbeit. Dies auch im Namen aller MGC Mitglieder, die stets hoch erfreut über die hohe Pflegequalität und den Top Zustand der Plätze waren. Mit von der Partie waren, Ehrenpräsident Wolfgang Schmitz und das langjährigste MGC Mitglied, Marion „Mücke“ Wendl.

Insgesamt spielten 7 Greenkeeper gemeinsam mit den MGC Mitgliedern 4er Scramble über 9-Loch. Mit brutto 21 Punkten siegte das Team mit Wolfgang Schmitz, Marion Wendl, Andreas Krammer und Philip Haas. Platz 2 belegte mit 19 Punkten das Team mit Cornelia Menneken-Loff, Thomas Ritz, Taieb Jegham und Lothar Loff. Zum Turnierausklang gab es ein gemeinsames Entenessen.

Das Turnier wird künftig zu einer festen Institution im MGC Wettspielkalender werden,

Teilnahme bitte schon einmal vormerken.