Workshop mit Justin Walsh am 6. Oktober

Think differently – denke anders: Der Mentaltrainer JUSTIN J Walsh unterstützt Menschen dabei, anders zu denken und so mentale Stärken und eine höhere Leistungsebene zu erreichen. Vorwiegend ist JUSTIN im Raum Deutschland, Als Key Performance Associate für den englischen Coaching-Spezialisten trained brain.

Seine Trainingsmethode: die optimale Kombination aus Mentalem Coach und PGA-Trainer, gepaart mit britischem Humor!

Justin lehrt bereits seit dem Jahr 1999 die mentalen Aspekte des Spiels.

Sein Mental Game Coaching beinhaltet u.a. Methoden der kognitiven Verhaltenstherapie,Positive psychology, NLP, Bio- bzw. Neuro-Feedback sowie einige der neuesten psycho-sensorischen Techniken. Er ist derzeit als Mental Coach für das National Girls Team Germany tätig und arbeitete bereits mit Olympia-Medaillen-Gewinnern aus dem Skisport sowie mit LET-Siegerinnen und Teams der 1. Golf-Bundesliga zusammen.

Mehr Infos zu seiner Lehrmethode hier:

Termin: Sa., 6. Oktober, 15:00-18:00 Uhr in Straßlach

Teilnahmegebühr: € 45 pro Person. Mindestteilnehmerzahl: 5

Anmeldung bis zum Di., 3. Oktober an: christian.bauer@mgc-golf.de