Jugend Team Cup Finale- MGC wird Vizemeister

Die besten 14 Teams aus Bayern trafen sich am Samstag, den 22. September im GC Jura Hilzhofen und spielten das Jugend Team Cup Finale aus. Hierfür hatte sich auch dieses Jahr die Mannschaft des Münchener Golf Club erneut qualifiziert.

Die Mannschaft des MGC mit Felix Krammer, Quentin Malik, Yannick Malik, Magdalena Maier, Patrick Mayer, Carl Heger und Max Söffge wurde von Trainer Arne Dickel und Philip Stangassinger betreut.

Mannschaften wie Olching, Herzogenaurach, Starnberg, Augsburg, Eichenried u.v.m kämpften um den Titel.

Nach einem harten Kampf holte sich der MGC  mit Runden von 70 (Felix Krammer), 76 (Carl Heger), 77 (Magdalena Maier), 77 (Max Söffge), 79 (Patrick Mayer) und 80 (Yannick Malik),  verdient mit 131 brutto Punkten den Vizemeister Titel. Der MGC musste sich leider von einem starken Team aus Herzogenaurach geschlagen geben. Es war bis zum Schluss ein spannender und harter Kampf.

Der MGC ist stolz auf seine Jugend und Nachwuchstalente!

NUR DER MGC