2.Ligaspieltag der Kramski Deutsche Golf Liga

Am Wochenende fand der zweite Ligaspieltag unserer 1. Damen Bundesligamannschaft in der Kramski Deutsche Golf Liga im Frankfurter Golf Club statt.  Angereist in Minimalbesetzung konnte sich demnach kein Ausfall geleistet werden. Das Ziel, den Dritten Platz zu erreichen konnten die Damen sogar beinahe übertreffen und lagen zum Schluss nur drei Schläge hinter den Zweitplatzierten aus Nürnberg. In den Vierern gelang es nur Vicki Troeltsch und Pia Halbig eine Runde unter Par zu spielen. In den Einzeln hatten die Damen dann zuletzt nicht das notwendige Quentchen Glück und befinden sich in der Ligatabelle nun einen Punkt hinter dem Golflcub St. Leon-Rot.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle

News Spielbericht Herren in der 2. Bundesliga Süd

So haben unsere 1.Herren knapp mit nur 3 Schlägen den Tagessieg vor dem Gastgeber Eichenried verpasst. Valley wurde mit Abstand dritter.
Der MGC war in den Einzeln unschlagbar und führte mit 10 Schlägen. Leider gelang dem Gastgeber eine starke Aufholjagd bei den Vieren und holten sich so knapp, vor unseren Herren, den Tagessieg. Jakob van de Flierdt und Magnus Eschment spielten beide eine hervorragende 70er Runde und somit jeweils drei unter Par. Die Herrenmannschaft führt die 2. Bundesliga Süd weiterhin mit einem Punkt Vorsprung an.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle