Aufgaben und Befugnisse des Marshalls

Der Marshall ist spielunterstützender Begleiter, der für einen geordneten und reibungslosen Spielbetrieb sorgt. Hierzu gehört die Kontrolle der Spielberechtigungen sowie die Einhaltung von:

Er steht Mitgliedern und Gästen für Informationen zur Verfügung. Der Marshall hat Hausrecht.                                                                                                                                                                                                                                      Bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben ist er gegenüber Mitgliedern und Gastspielern weisungsbefugt.

Ihre Marshalls im MGC:


      Frank Dietl      Marshall Fischer      Marshall Schlattmann

          Achim Bendix                            Frank Dietl                         Wolfgang Fischer              Wolfgang Schlattmann