Zweite AK 30 Herrenmannschaft startet stark in die 3. Liga

09. 05. 2018

Nach dem erfreulichen Aufstieg in die 3. Liga 2017, traf die AK 30 Herrenmannschaft am Samstag in Strasslach auf die starken Mannschaften aus Erding-Grünbach, Gut Thailing und Egmating. Bei zwar sonnigen, aber sehr windigen Wetterverhältnissen, wurden wir mit 20 Schlägen Vorsprung Tagessieger. Bestes Tagesergebnis spielte unser Manuel Fuehr mit einer starken 75, dicht gefolgt von Patrizio Benussi mit einer 77. Ralf Sporner’s 79, sowie der ausgeliehene „Jungspund“ aus dem AK 30 A-Team, Daniel Kaiser (80 Schläge), machten den Tagessieg dann wirklich perfekt. Ferner spielten an dem Tag noch Robert Juric und Guido Emmerich.

Klares Ziel für dieses Jahr ist ein weiterer Aufstieg in die 2. Liga. Vielen Dank noch mal an die 3 Sponsoren Saal Digital (Dr. Tom Harder), Avantgarde (Guido Emmerich) und Reise-Welt (PB) für die neue Mannschaftskleidung der 2. Mannschaft.   

v.l.n.r.: Manuel Fuehr, Patzi Benussi, Tom Harder, Ralf Sporner, Robert Juric, Guido Emmerich

Wir freuen uns schon auf das nächste Ligaspiel am 15. Juni in Egmating, die Saison bleibt mit Sicherheit spannend.

Mit sportlichen Grüßen, Patrizio Benussi (Kapitän 2. Mannschaft AK30)