Gelungener Saisonstart für unsere AK 30 Damen sowie AK 50 Herren

07. 05. 2018

Gelungener Saison-Einstieg für unsere AK30 Damenmannschaft. Mit großem Vorsprung konnten die Damen der AK30-Mannschaft ihr Heimspiel gewinnen. Mit einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung setzten sie sich mit 18 bzw. 29 Schlägen vor Wörthsee (Bayerischer Vice-Meister 2017) bzw. Olching (Bayerischer und Deutscher Meister 2017) ab.

News AK 50 Herrenmannschaft

Das AK50-Herrenteam startete erfolgreich in die neue Wettkampfsaison. Bei schwierigen Bedingungen zeigte das Team eine geschlossene Leistung und wurde zweiter hinter den stark aufspielenden Gastgebern des GC Valley.

Herausragender Spieler war – einmal mehr – Kapitän Korbinian Sapper mit einer sensationellen Runde von 73 Schlägen.

Besonders hervorzuheben war die mannschaftliche Geschlossenheit und der Teamgeist – so war der gesamte Kader anwesend und unterstützte an nur jeder denkbaren Stelle. Ein besonderer Dank gilt hier dem „Captain of the day“ Jan Rycl.

 

Anfang Juni geht es in der bayerischen Liga mit dem Heimspieltag im MGC weiter; hier werden die Karten neu gemischt und mit dem Heimvorteil im Rücken ist eine Top-Platzierung durchaus drin.

 

 


Auf dem Foto von links nach rechts
oben: Stefan Himmel, Markus Kaufmann, Rainer Lodes, Peter Baier, Jan Rycl, Michi Kreitmeir
unten: Wolfgang Linz, Bernhard Penias, Korbinian Sapper