Erfolgreicher Saisonstart der Jugend

04. 05. 2018

Das erste offizielle Turnier des BGV für unsere AK 12/14 Nachwuchstalente wurde am letzten Wochenende mit Bravour bestanden. Die Beteiligung mit 17 Teilnehmern im GC Lichtenau zum 1. Qualifikationsturnier war großartig. Der MGC stellte von allen Clubs die meisten Spieler.

Siegerbild

In jeder Altersklasse der Mädchen und Jungs holten sich unsere Kids den Sieg oder top Platzierungen. Antonina Alefeld gewann bei der AK 14 Mädchen. Auch Charlotte Ritter spielte eine großartige Runde und holte sich bei der AK 12 Mädchen den ersten Platz. Bei den AK 14 Jungen sicherte sich Simon Taubenberger den dritten Platz und Benedikt Schuster holte sich in der AK 12 den Tagessieg.

Auch die weiteren Nachwuchstalente des MGC haben erfolgreich erspielt. Es gab sehr viele Unterspielungen. Auch hier möchten wir gratulieren. Weiter so!

Der Münchener Golf Club e.V. ist auf seine Spielerinnen und Spieler sehr stolz!!!