Titelbild von

International Film Partners neuer Netzwerk-Partner des Münchener Golf Club

14. 12. 2017

Wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Netzwerk-Partner, die International Film Partners (IFP) aus Grünwald vorzustellen. Die IFP ist einer der führenden Finanzvermittler und Co-Produktionsberater für Film- und Fernsehproduktionen in Europa mit Sitz auf dem Bavaria Filmgelände. Die IFP begleitet nationale und internationale Filmproduktionen und bietet nachhaltige Beratungs- und Serviceleistungen im Bereich internationale Delegationsreisen, Red-Carpet-Events sowie Entertainment-Projekte an.

Auch die Förderung von Nachwuchstalenten ist für die IFP eine Selbstverständlichkeit und hat in den letzten Jahren einen immer größeren Stellenwert bekommen. Gerade deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit unserem neuen Partner im Frühjahr ein ganz besonderes Highlight für unsere Jugendlichen anzubieten. Am 5. April 2018 erhalten unsere Kinder und Jugendlichen im Rahmen eines Tagesworkshops in der Bavaria Filmstadt die Möglichkeit, ihren eigenen Film zu drehen und interessante Einblicke in die Welt des Filmemachens zu erhalten. Anfang des Jahres wird hierzu noch einmal eine separate Einladung inkl. Rahmenprogramm verschickt.

Im Namen des Münchener Golf Club e.V. freuen uns wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mehr Informartionen unseres Partners erhalten Sie unter: